Riesenhuber zu Gast bei der MIT

Hochtaunus (how). Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion Hochtaunus (MIT) lädt für Samstag, 1. Februar, um 11 Uhr zur MIT – Jahres-Auftaktveranstaltung ins Hotel Steigenberger, Kaiser-Friedrich-Promenade 69 in Bad Homburg, ein. Gastredner wird Professor h.c. Dr. Heinz Friedrich Ruppert Riesenhuber sein. Riesenhuber war von 1976 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er fungierte im 17. und 18. Deutschen Bundestag als Alterspräsident. Von 1982 bis 1993 war er Bundesminister für Forschung und Technologie. Außerdem war er Forschungspräsident und veröffentlichte unter anderem das Buch „Ethik in Wissenschaft und Technik“, er ist seit 1979 Vorsitzender des Bezirksverbands Rhein-Main (ehemals Untermain). Dabei sein werden Oberbürgermeister Alexander Hetjes, Bürgermeister Meinhard Matern sowie die Landtagsabgeordneten Jürgen Banzer und Holger Bellino. Ein Grußwort spricht Bundestagsabgeordneter Markus Koob.



X