Kelkheim - 24. Juli 2024 Blaulicht
Kelkheim (kez) – Als am Freitag der vergangenen Woche in der Frankfurter Straße eine Frau in die Geldbörse griff, weil sie einem Mann mit Hilfe der Clubkarte die Nummer des ADAC nenne wollte, griff auch dieser zu. Ohne dass die Frau es bemerkte, fischte der Betrüger gleichzeitig 200 Euro aus der Geldbörse und verschwand. Der Mann soll um die 50 bis 60 Jahre alt sein und wenig Haare haben. Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 06196 20730 anzurufen.
Kelkheim - 12. Juni 2024 Blaulicht
Kelkheim (kez) – Zwei Meldungen aus den Polizeiberichten der letzten Woche sind es eigentlich wert, dass man über diese Ereignisse in der Zeitung berichtet. So wurde am Mittwoch der vergangenen Woche auf dem Bahnhof Kelkheim der Lokführer eines Zuges mit einem Messer bedroht. Der Mann war dem Lokführer schon am Bahnhof Höchst aufgefallen, da er dort an einer S-Bahntür randaliert hatte.
Beim Halt am Kelkheimer Bahnhof gegen 23.45 Uhr stieg der Unbekannte aus und kam auf die Fahrerkabine zu. Inzwischen hatte er sein Gesicht mit einer schwarzen Maske vermummt und hielt ein Messer in der Hand, als er dem Lokführer zurief, dass er ihn umbringen würde. Der Aggressor verschwand in Richtung Fischbacher Straße, als er merkte, dass der Lokführer die Polizei rief, die den Mann aber nicht …
Kelkheim - 12. Juni 2024 Blaulicht
Kelkheim (kez) – Den Rettungskräften bot sich ein wahres Schlachtfeld an Autoteilen, als sie vergangen Samstagmorgen an einer Unfallstelle auf der Landstraße L3016 zwischen Ruppersthain und Schloßborn eintrafen. Hier hatte sich um circa 3.44 Uhr ein schwerer Alleinunfall ereignet.
Vor Ort fanden die alarmierten Kräfte aus Ruppertshain, Fischbach, Mitte und Münster zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei ein schwer beschädigtes Fahrzeug vor.
Der Verunfallte, der glücklicherweise nicht eingeklemmt war, wurde umgehend durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Durch die enormen Kräfte bei dem Unfall, wurden etliche Fahrzeugteile mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert so auch der gesamte Motorblock …