Wahlsiegerin Schenk-Motzko mitDankeschön-Stand auf dem Markt

Königstein (kw) – Mit einem „Dankeschön-Stand“ auf dem Königsteiner Wochenmarkt am Freitag von 10 Uhr bis 12 Uhr möchte sich die künftige Bürgermeisterin Beatrice Schenk-Motzko bei den Königsteierinnen und Königsteinern für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Die Wahlsiegerin: „Das gute Wahlergebnis freut mich sehr. Jetzt möchte ich direkt mit den Menschen in der Stadt im Gespräch bleiben. Die Zeit am Wahlkampfstand hat viel Spaß gemacht und daher ist dies eine gute Gelegenheit, mich bei den Wählerinnen und Wählern zu bedanken“

Bis zum Arbeitsbeginn am 1. Juni wird Schenk-Motzko dann ihre Angelegenheiten in der Staatskanzlei regeln und weitere Vorbereitungen für die Amtsübernahme treffen. „Zuerst gibt es am Freitag aber noch einmal die inzwischen sehr beliebten und begehrten CDU-Waffeln“ sagt sie verschmitzt. Zeit zum Genießen!



X