Ostermarktverkauf der Lions

Am 22. und 23. März gibt es Österliches bei den Lions.Foto: privat

Königstein (kw) – Der Lions Club Hochtaunus mit Sitz in Königstein im Taunus wird über seinen gemeinnützigen Verein der Freunde des Lions Club Hochtaunus e.V., am Freitag und Samstag, 22./23 März, 9 bis 15 Uhr, einen Verkaufsstand am Beginn der Fußgängerzone in Königstein aufstellen.

Verkauft werden selbst zusammengestellte Osterkörbchen mit Pflanzen sowie Osterkörbchen mit Osterhasen, Schoko-Eiern, gefärbten Eiern sowie Lions-Weine des Rheingauer Weingutes Hans Prinz, Kiedrich. Der Erlös wird wie im Vorjahr karitativen und sozialen Einrichtungen und Aktivitäten im Hochtaunuskreis und Umgebung zugutekommen.

Zuletzt hat der Lions Club Hochtaunus u.a. den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. in Frankfurt, das Jugendsinfonieorchester Hochtaunus in Bad Homburg, den Chor Vocalitas in Glashütten sowie den Freundeskreis Ostafrika Hilfe St. Lukes e.V. in Eppstein mit Zuwendungen von zusammen insgesamt 10.100 Euro unterstützt.

Der Präsident des Lions Club Hochtaunus, der Falkensteiner Dr. Michael Schulze Dieckhoff und der Activity Beauftragte des Clubs, Karl-Wilhelm Mauer, bedanken sich im Voraus bei der Stadtverwaltung Königstein für die Unterstützung beim Aufbau des Standes und bitten um zahlreiche Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger für die gute Sache. Bei schlechtem Wetter findet der Verkauf eine Woche später statt.

Der Lions Club Hochtaunus hat in den letzten Jahren mit Zuwendungen von über 100.000 Euro zahlreiche karitative und soziale Einrichtungen und Aktivitäten vornehmlich im Hochtaunuskreis unterstützt.



X