Königstein (kw) – Nach seinem glänzenden Auftritt bei „Mainz bleibt Mainz“ steigt die Vorfreude auf Lars Reichow. Der Mainzer Kabarettist ist am Samstag, 22. März, 20 Uhr, im Haus der Begegnung zu Gast und entführt seine Gäste in das bunt schillernde Boomerland. Mit seinem Programm setzt der Ausnahmekünstler den Menschen, die zwischen 1950 und 1970 geboren sind, ein Denkmal. Gleichzeitig baut er eine Brücke bis zur den Millennials und der Generation Z.
Das Boomerland ist wild und dramatisch, komisch und lustig. Ein Sturm der Gefühle – nur echt mit dem Kabarettisten, Comedian, Pianisten und Sänger Lars Reichow an seinem Flügel der Leidenschaft.
Damit der Abend entspannt beginnt, öffnet das Boomerland-Bistro der Königsteiner Kulturgesellschaft um 19 Uhr für einen Snack und ein gutes Glas Wein die Pforten.
Wer mit Lars Reichow in das Boomerland reisen möchte, sollte sich im Übrigen sputen. Noch gibt es Karten, aber sie werden langsam knapp. Tickets sind bei der Kur- und Stadtinformation in der Hauptstraße 13a erhältlich. Der Eintritt in das „Boomerland“ beträgt 29 Euro. Weitere Infos gibt es wieder auf der Website kultur-koenigstein.de des Vereins. Hier finden sich auch die Links zum Online-Kartenverkauf auf reservix.de und adticket.de.