titel.png

Startseite > Königstein
Königsgucker

Nun haben die Bürger der EU abgestimmt und die Politiker wollen tatsächlich auf deren Willen hören und die jährliche Zeitumstellung wieder abschaffen – eine Sternstunde der Menschheit. Wenn Politiker öfter so auf ihre Bürger hören, könnten Wahlmüdigkeit und AfD vielleicht doch bald der Vergangenheit angehören...

Einige trifft es bei demokratischen Entscheidungen natürlich auch immer negativ, so zum Beispiel alle, die ihre Hochzeit zukünftig planen. Da fällt dann nämlich der romantische Trick aus, den sich ein Rathausmitarbeiter seinerzeit ausgedacht hatte. Nach einem Blick in den Kalender terminierte er seine Hochzeit nämlich genau auf die herbstliche Uhrenumstellung, mit der Folge, dass die Hochzeitsnacht eine Stunde länger dauerte. So hat eben doch ein Jedes seine Zeit.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert