Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen?

Könnte man fast annehmen – war es aber nicht. Als denn mal Platz war auf dem neuen Trampolin, wagte sich auch Bürgermeister Kündiger auf das elastische Gummi. Ob sich da das Fußballtraining beim Sprung nach oben bemerkbar machte. Er war Gast im Kinderhaus Rosa Raupe, als dort das erneuerte Außengelände der Großen Raupe an einem herrlichen Altweibersommertag in Betrieb genommen wurde. Modernste Geräte stehen jetzt den Kindern zur Verfügung, nachdem die alte Anlage etwas unter dem Zahn der Zeit gelitten hatte. Mit dabei war auch der Vorstand der Rosa Raupe, schauten Eltern dem munteren Treiben der Mädchen und Jungen zu, die sich im Handumdrehen mit den neuen und auch modernen Geräten vertraut gemacht hatten. Wie das aussah, illustrieren die Fotos.

Kultur/Soziales

Weitere Artikelbilder



X