Gitarrenduo Martin Müller & Antonio Malinconico im Jazzclub

Am kommenden Freitag (24. November) sind Martin Müller um 20.30 Uhr mit Antonio Malinconico zu Gast im Kelkheimer Jazzclub. „Jardim Brasileiro“ heißt ihr Programm.

Als ein filigranes Gitarrenduo, das durch seine Raffinesse und Virtuosität, seine Einflüsse von Jazz, Bossa, Tango und vielem mehr einen einzigartigen Stil repräsentiert, kündigt Horst Ackermann vom Jazzclub das Duo an. Gitarrenmusik, kompositorisch auf einem hohen Level, mit einem beeindruckendem Klangspektrum, mit der Vielfalt, die nur zwei Gitarristen, die sich auf einem exzellenten Spielniveau bewegen, erreichen können. Leidenschaftlich, intensiv, virtuos, mit diesen Attributen umschreibt man die Gitarrenkünste des Schweizer Musikers Antonio Malinconico mit neapolitanischen Wurzeln eindrucksvoll. Martin Müller ist seit 1978 (solo oder mit Begleitung) regelmäßiger Gast im Kelkheimer Jazzclub. Er gehört heute zu den renommiertesten Akustikgitarristen in Europa.

Eintritt:  14 €, ermäßigt 10 €, Kartentelefon: 06195 / 902774 oder www.jazzclub-kelkheim.de.



X