3. Oberemser Blues-Night mit neuen Songs

Oberems (kw) – Alle zwei Jahre findet in Oberems eine Blues-Night statt. Am Samstag, 9. November, gastiert von 18 Uhr an die „Blubber Blue Band“ bei der dritten Auflage im Deutschen Haus in Oberems.

2018 hatte die Hochheimer Blues-/Jazz-Band „Howlin‘ Hocks“ die Premiere der Oberemser Blues-Night gefeiert. Die knapp 100 anwesenden Bluesfreunde waren begeistert – und somit war klar: Es muss eine Fortsetzung geben. Bis zu dieser dauerte es coronabedingt fast vier Jahre, aber im Oktober 2022 konnte die 2. Oberemser Blues-Night endlich starten. Es gab von der Band „Blubber Blue Band“ aus Dortmund Blues-Rock vom Feinsten.

Die Band hat den großen Saal gerockt und begeisterte Blues-Fans mitgerissen. Es wurde getanzt und mitgesungen – ein Blues-Fest, das keiner vergisst, der dabei war. Neben etlichen Eigenkompositionen war u.a. von Eddie Cochran über Freddy King, George Gershwin, J.J. Cale, Muddy Waters, The Doobie Brothers, Wilbert Harrison bis ZZ Top alles dabei, was Rang und Namen hat.

Zur 3. Oberemser Blues-Night am 9. November hat die Band das Repertoire nochmal überarbeitet und bringt auch neue Songs mit auf die Bühne. Es wird sicher auch diesmal so sein, dass sich der altehrwürdige große Saal in eine pulsierende Blues-Location verwandelt. Die Band freut sich auf die Bluesfreunde aus dem Taunus und auf eine großartige Blues-Party!

Um 18.30 Uhr startet der Blues-Abend im Rahmen eines gemütlichen Blues-Dinners mit Abendkarte. Ab 19.30 Uhr wird Blues live gespielt – ruhige Nummern und rockige Interpretationen mit grandiosen Soli in packender Live-Atmosphäre.

Karten sind über das Deutsche Haus erhältlich: 12 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse. Die Plätze sind begrenzt – eine Tischplatzreservierung ist im Eintritt enthalten, Essen und Getränke nicht.



X