Buchladen „7.Himmel“ unterstützt lokale Bedürftige

Caroline Römer, Co-Teamleitung (r.), und Biggi Heinicke, ehrenamtliche Mitarbeiterin (M.) im Buchladen „7.Himmel“ übergeben den Spendencheck an Judith Grafe, Leiterin der Schwalbacher Tafel (l.).Foto: „7.Himmel“

Eschborn (ew). Der nachbarschaftliche Buchladen „7.Himmel“ aus Niederhöchstadt hat am Donnerstag eine Spende von 667,33 Euro an die Schwalbacher Tafel übergeben. Diese finanzielle Unterstützung kommt bedürftigen Familien in unserer Gemeinschaft zugute.

Das Team „7.Himmel“ hat in der Adventszeit eine Spendenaktion gestaltet und bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die im Laden gespendet oder beim Weihnachtsmarkt die Leckereien für den guten Zweck gekauft haben.

Der Buchladen „7.Himmel“ fungiert als wichtiger Anlaufpunkt in der Nachbarschaft und unterstreicht durch solche Spendenaktion seine soziale Verantwortung.

Die Schwalbacher Tafel, eine Einrichtung zur Lebensmittelverteilung, schätzt die großzügige Geste des Buchladens. „Wie klasse, dass Sie in der Adventszeit wieder eine Aktion zugunsten der Schwalbacher Tafel durchgeführt haben. Vielen, vielen Dank dafür“, meinte Judith Grafe, Leiterin der Schwalbacher Tafel.

Durch solche Aktionen stärkt der Buchladen „7.Himmel“ die lokale Gemeinschaft. Auch jeder Einkauf vor Ort im Buchladen trägt dazu bei, lokale Solidarität zu fördern und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. In Zeiten, in denen lokale Unternehmen eine Schlüsselrolle für das soziale Gefüge spielen, setzt der Buchladen „7.Himmel“ ein Beispiel für verantwortungsbewusstes Handeln in der Gemeinschaft.



X