Bad Homburg (hw). Bei der jährlichen Dankveranstaltung des Volksbundes Deutscher Kriegsgräberfürsorge im Stadtschloss Wiesbaden Mitte April wurden auch Reserveoffizieren aus Bad Homburg geehrt.
Die Auszeichnung erhielt das Bad Homburger Team für sein besonderes Engagement im Rahmen der Haus- und Straßensammlung für die Kriegsgräberfürsorge 2024. Das Team möchte den Dank für diese besondere Würdigung jedoch herzlich an die Spender ihrer Straßensammlung zum Volkstrauertag auf dem Bad Homburger Waisenhausplatz weitergeben.
General Holger Radmann, Kommandeur Landeskommando Hessen/Bundeswehr, Landtagspräsidentin Astrid Wallmann (Schirmherrin des Volksbundes in Hessen), Oberstleutnant d. R. Dr. Steffen Eube (Sammlungsteam Bad Homburg), Oberstleutnant d.R. Onno Onneken (Sammlungsleiter in Bad Homburg, mit Urkunde), Leutnant d. R. zur See Volker Milczwesky (Sammlungsteam Bad Homburg), Staatsminister a. D. Karl Starzacher (Vorsitzender des Volksbundes in Hessen) und Major d. R. Sascha Buschky (Vertreter des Reservistenverbandes Hessen). Foto: Hessischer Landtag