Leserbrief

Aktuell

Unsere Leserin Christiane Zubrod, Kronthaler Weg, Kronberg, schreibt zum Leserbrief „Erdbeerfest und Strafzettel“, veröffentlicht im Kronberger Bote von Donnerstag, 14. Juni Folgendes:
Falsch geparkt ist falsch geparkt und da sollte man mit der Konsequenz Strafzettel leben, egal, ob ein Fest in Kronberg ist oder nicht. Wenn die Straßen an unerlaubter Stelle zugeparkt sind, wer denkt da an einen Einsatz von Rettungs-, Polizei- und Feuerwehrfahrzeugen, die dadurch nicht rechtzeitig zu ihrem Einsatzort fahren können?! Keiner! Außerdem: Hätte Frau Klein in einer anderen Stadt so geparkt, wäre sie rigoros abgeschleppt worden. Ein weiterer Gedankenanstoß wäre, bei einem Fußweg von nicht einmal 20 Minuten (Zeilstraße/Altstadt) der Umwelt zuliebe das Auto einfach mal stehen zu lassen.



X