titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Tischtennis-Minimeister in zwei Altersklassen

Am Samstag, 1. September, wurde vom TTC Königstein ein Tischtennis-Minimeisterschaften-Ortsentscheid angeboten. Leider fanden nur neun Jungs den Weg in die Sporthalle, womit die Erwartungen des Ausrichters leider nicht erfüllt wurden, gibt Organisator Manfred Minnert zu Protokoll. Die neun Kandidaten hatten dafür aber um so mehr Spaß an diesem Tag.

In zwei Altersklassen mit vier bzw. fünf Spielern sind nach teilweise spannenden Spielen die Minimeister der Jahrgänge 2005/2006 bzw. 2007 und jünger ermittelt worden. Die beiden „Klassenbesten“ sind Jan Belik (zweiter von rechts) und Ben Jäger (dritter von rechts). Der TTC Königstein freut sich auch über die Teilnahme der wenigen, um so engagierteren Spieler an seiner Veranstaltung und auch darüber, dass bereits einige der jungen Spieler den Weg in das reguläre Training gefunden haben.
Foto: TTC Königstein

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert