titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Radfahrer fährt gegen Kinderwagen

Königstein – Ein Fahrradfahrer ist am Sonntagnachmittag in Königstein mit einem Kinderwagen zusammengestoßen. Der 43-jährige Vater eines sechs Monate alten Säuglings konnte seinen Sohn noch im letzten Moment vor der Kollision aus dem Wagen ziehen. Beide stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Kurz zuvor, gegen 16.15 Uhr, verlor ein unbekannter Fahrradfahrer auf dem geschotterten Ochsenweg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte weg und prallte gegen den Kinderwagen.

Anschließend entfernte er sich nach Angaben des 43-Jährigen „laut fluchend“ von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Flüchtige war mit einer beigefarbenen kurzen Hose bekleidet und trug ein helles T-Shirt.

Das Fahrrad, vermutlich ein Mountainbike, soll dunkelfarben gewesen sein. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der

Polizeistation in Königstein unter Telefon 06174/9266-0 zu melden.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert