Ein Sommerabend für Vereinsvorstände auf der Dachterrasse des Rathauses

Im vergangenen Jahr fegte ein Gewitter die Terrasse des Rathauses leer, in diesem Jahr genossen die Vorstände der Kelkheimer Vereine einen herrlichen Sommerabend mit dem einen oder anderen Bierchen und einem Hessischen Büfett. Sie waren der Einladung des Bürgermeisters gefolgt, der die Form des Dankes für die ehrenamtliche Arbeit der Vereinsvorstände damit wieder aufgenommen hatte. Es war aber auch die Gelegenheit, mit dem Bürgermeister zu sprechen, der von Tisch zu Tisch ging, um auch Wünsche und Anmerkungen loszuwerden. Und natürlich nutzten die Vereinsvorstände auch die Zeit, um miteinander das eine oder andere Thema durchzugehen. Magistratsmitglieder und Stadtverordnete aller Fraktionen waren gleichfalls Gesprächspartner.

Weitere Artikelbilder



X