Die Note 1 für Christian Doll

Christian Doll, ehemaliger Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement bei den Maltesern wurde während einer Feierstunde im Plenarsaal der IHK in Frankfurt mit dem Pokal der IHK-Besten für seinen erfolgreichen Abschluss ausgezeichnet und erreichte 92 Punkte (gleich 92 Prozent), was der Note 1 entspricht. Christian Doll begann seine Malteser-Laufbahn als Zivildienstleistender in der Dienststelle Kelkheim und arbeitete dort im Fahrdienst, im Menüservice und im Hausnotrufdienst. Er blieb den Maltesern seitdem als Praktikant, als studentische Aushilfe und schließlich als Auszubildender immer stark verbunden. Seit Mitte Januar 2017 verstärkt er nun das Hausnotruf-Team für die Dienststellen Kelkheim, Hochtaunus und Frankfurt mit seinem Wissen und seiner fachlichen Kompetenz.



X