titel.png

Startseite

Kelkheimer Zeitung im Internet – „total lokal“

Der Druck auf den „Buzzer“ durch Verleger Alexander Bommersheim und Betriebsleiter Andreas Puck war der offizielle Startschuss für das Internet.Portal „Taunus Nachrichten“, über das wir in unserer letzten Ausgabe und in dieser Zeitung auch auf Seite Eins berichten. Die offizielle Bezeichnung der Internetseite: „
www.taunus-nachrichten.de“. Der Druck auf den Knopf war am 28. November um 16.30 Uhr in Rödermark in den Räumen der Medienspezialisten der native:media GmbH & Co KG, Geschäftsführer Dr. Ralf Schreiber und dem technischen Direktor Matthias Fenner.

Alexander Bommersheim: „Mit dem Internet-Portal stellen wir uns auf neue Entwicklungen im Zeitungsgewerbe ein, Wege, die große Zeitungen bereits mit Erfolg gegangen sind. Überdies kommen wir damit um so lieber einem Wunsch vieler Leser nach, die gern aus Nachrichten aus den benachbarten Orten gelesen hätten.

Veranstaltungs-Vorankündigungen, Berichte, Nachrichten aus Politik, Kultur, Sport und Soziales, Kontakt- und Mediadaten und viele weitere Informationen der drei regionalen kostenlosen Wochenblätter Kelkheimer Zeitung Königsteiner Woche und Kronberger Bote können nun noch übersichtlicher, schneller und vor allen Dingen jederzeit und von überall abgerufen werden.

Wie auch schon auf Seite Eins berichtet ist das Echo auf dieses neue Angebot der drei Zeitungen, das auch unseren Anzeigen-Kunden zugute kommen wird, hervorragend. Bis Dienstagnachmittag, 15.10 Uhr, gab es durch 1.584 Besucher aus dem In- und Ausland – darunter unter anderem elf Besucher aus der Mongolei – bereits 9.927 Seitenaufrufe. Und wie vor gesagt: Jugend liest auch.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert