Ein guter Einstand für Trainer Mosca

SG Kelkheim II – FSG Sulzbach II 4:1

Die Mannschaft spielte von Beginn an engagiert, trotzdem dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Nikita Jäckel den verdienten ersten Treffer erzielen konnte. Nach der Pause war es dann der sehr aktive Givanni Manzi, der auf 2:0 erhöhen konnte. Danach schlichen sich einige Unsicherheiten ein, sodass Sulzbach auf 2:1 verkürzen konnte. Torhüter Martin Herrmann musste noch einige Male eingreifen, bis Marco Schlotter erneut die zwei-Tore-Führung wiederherstellen konnte. Mit einem Heber zum 4:1 in der 90. Minute beendete Rosario Rivarolo die Partie. Ein guter Einstand für Trainer Domenico Mosca.

*******

Es spielten: : Martina Herrmann, Jonas Wartenberg, Nico Berger, Yannick Bayer, Volkan Aksu, Nikita Jäckel, Jannick Parthe, Giovanni Manzi, Aleksandar Kocic, Carlos Ott, Rosario Rivarolo, Marco Schlotter, Armend Sallauka.

SG Kelkheim I – Germania Okriftel 0:5

Das hohe Ergebnis sieht deutlich aus, die Zweite Mannschaft hat sich jedoch gegen den Top-Favoriten gut verkauft. Gerade in der ersten Halbzeit stand man gut und erspielte sich ebenfalls einige Chancen. Nach 25 Minuten jedoch konnte Barnes mit seiner Routine den ersten Treffer für Okriftel erzielen. Nur wenig später konnte ihn die Abwehr wiederum nicht kontrollieren und er erhöhte auf 2:0. In der zweiten Halbzeit machte sich die noch fehlende Routine der Mannschaft bemerkbar, sodass Okriftel mit einem weiteren Barnes-Treffer und einem Freistoßtor weitere Tore erzielen konnte.

Trotzdem gab die Mannschaft nicht auf. Mit einem Foulelfmeter in der 90. Minute sorgte Okriftel dann für den Endstand.

Gegenüber dem Pokalspiel zeigte sich die Mannschaft um Trainer Jörg Nowka deutlich verbessert, Kondition und Einsatzwille waren da, sodass die Mannschaft trotz dieser Niederlage motiviert in die nächste Partie geht.

******

Es spielten: Moritz Bremer, Yannick Kroll, Marcel Gold, Patrick Kilb, Christian Walter, Robin Leutz, Dogan Gök, Kermitt Tyler, Nico Malis, Patrick Westenberger, Drazen Zivcovic, Timon Bräunlich, Nick Uhle, Patrick Schreiner.



X