titel.png

Startseite

Geklaute Handtasche widerstandslos zurückgegeben

Erst mal ein Gespräch mit der Besitzerin eines Massagesalons in der Bahnstraße, dann so tun als ob man geht und sowie sich die Dame in einen Nebenraum begab, griff der Fremde die Handtasche der Geschäftsinhaberin und türmte. Er hatte jedoch offensichtlich nicht mit der sportlichen Fitness der Dame gerechnet. Denn die nahm sofort die Verfolgung auf und stellte den Mann in der Frankfurter Straße. Der gab die Handtasche widerstandslos zurück.

Inzwischen hatte die Kollegin die Kelkheimer Polizei angerufen, der Mann konnte aber trotz der sofortigen Fahndung nicht mehr gestellt werden. Der Täter war zwischen 40 und 45 Jahre alt, 170–175 cm groß, schlank und hatte mittellanges, lockiges Haar. Bekleidet war er mit einem blauen Hemd und Jeanshose, außerdem führte er einen blauen Koffertrolli mit sich. Möglicherweise stand der Täter unter Alkoholeinfluss.

(Polizei: 06195-67490).

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert