Familienfrühstück am 7. Februar

„Neues Jahr – neues Glück?“: Thema beim nächsten Familienfrühstück der Familienkirche Kelkheim am 7. Februar zwischen 10 und 11.30 Uhr.

Was habe ich für Erwartungen, Hoffnungen für 2018? Was soll anders werden als 2017 – und was soll sich möglichst nicht ändern? Gemeinsam oder auch jeder für sich können die Teilnehmenden ihren kleinen und großen Wünschen auf die Spur kommen und überlegen, was der erste Schritt in Richtung ihrer Erfüllung sein kann.

Für die Kinder gibt es eine Spiel- und Krabbelecke. Kleiner Kostenbeitrag für das Frühstück und um eine kurze Anmeldung wird gebeten, aber auch spontane Gäste können gerne dazukommen.

Das ElternFrühstück findet jeden 1. Mittwoch im Monat abwechselnd in St. Johannes und der Paulusgemeinde statt. Kontakt: Stefanie Berger, familien[at]kelkheim-evangelisch[dot]de.

Kirche



X