Badminton: Talfahrt geht weiter

Die erste Mannschaft der SG Kelkheim musste in der Bezirksoberliga eine neuerliche Niederlage beim Tabellenvorletzten TuS Schwanheim mit 3:5 hinnehmen und muss nun dem näherkommenden Abstieg entgegensehen.

Trotz Bestbesetzung mit Ann-Kathrin Rothenbächer, Ulli Bötsch, Michael Rothenbächer, Hans-Dieter Nieth, Hardijanto Budiono und Cipto Subiyakto gelang es der Mannschaft nicht, das angestrebte Auswärtsunentschieden zu erreichen. Die Damen waren im Einzel und Doppel jeweils 2:0 Sieger, doch musste das gemischte Doppel abgegeben werden.

Bei den Herren gelang lediglich Spitzenspieler Michael Rothenbächer eine überzeugende Leistung im ersten Herreneinzel mit 21:11 und 21:17, während alle anderen Herrenspiele an die Gastgeber gingen. Zum „rettenden Ufer“ fehlen mindestens drei Punkte, fast unmöglich, die zu erreichen.



X