Kabarett mit Stefan Waghubinger

Friedrichsdorf (fw). Am Donnerstag, 4. April, macht Stefan Waghubinger im Forum Friedrichsdorf, Dreieichstraße 22, Station und serviert um 20 Uhr sein Kabarettprogramm „Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen“. Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. Karten kosten 20 Euro, ermäßigt 18 Euro, und sind montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr erhältlich an der Info-Stelle im Rathaus, unter Telefon 06172-7310 und im Internet unter www.friedrichsdorf.de oder – mit Servicegebühr – bei Holiday Land Reisecenter Stosius im Taunus Carré, Wilhelmstraße 23.



X