Fußgängerin mit Hund angefahren – Unfallflucht

Bad Soden (bs) – Am Dienstagabend der vergangenen Woche wurde in Bad Soden eine Fußgängerin bei einer Verkehrsunfallflucht verletzt. Sie meldete sich bei der Polizei und erstattete Anzeige. Den Angaben der 29-jährigen Geschädigten folgend war sie am Dienstag um 19.40 Uhr zu Fuß mit ihrem Hund unterwegs und wollte die Straße „Am Bahnhof“ in Richtung der Gaststätte „Holy Moly“ überqueren. Als sie bereits auf der Straße war,

fuhr ein dunkler Pkw, der zuvor noch verkehrsbedingt gewartet hatte, los und stieß mit der 29-Jährigen zusammen. Obwohl die Fußgängerin leicht verletzt wurde, setzte die unbekannte Fahrerin ihre Fahrt nach einer kurzen Entschuldigung fort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachgekommen zu sein. Sie soll schwarze Haare gehabt haben, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Zudem hätte sie einen braunen Teint sowie dunkle Augen gehabt und soll südländisch ausgesehen haben. Der Geschädigten fiel eine Art Warze auf, die die Unbekannte auf der rechten Wange hatte. Das Fahrzeug sei ein dunkler SUV, möglicherweise ein Audi Q7, gewesen.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06192 2079-0 entgegen. Die Polizei bittet insbesondere eine blonde Autofahrerin, die in einem kleineren Pkw saß und den Vorfall beobachtete, sich zu melden.



X