Sulzbach (gs) – An zwei Sitzungsabenden und beim Seniorennachmittag der Gemeinde präsentierten rund 140 Tänzer, Sänger, Musiker und Redner, alles Eigengewächse der TSG Sulzbach, begeisternde Narrenschauen im voll besetzten Schultheißen-Saal des Frankfurter Hofes. Und die rund 700 Besucher gingen bei jedem Tanz, Vortrag, Dialog oder Sketch närrisch mit.
Nach dem Einzug des Elferrates tanzten die „Stoppelhopser“, die „Garde“, die „Sunshine Kids“, die „Happy Dancer“, das Männerballett und die „No Names“, die mit ihrem Showtanz „Ich war noch niemals in New York“ glänzten.
Viele beteiligen sich
Dazu wirkten weiter mit: Marc Rittmeyer, Leonie Lattek und Jakob Moser beim Eröffnungsspiel, Simone Uhrig, Uwe Henke und Sitzungspräsident Florian Hellmeier beim Liedbeitrag „Wegen dem Brauchtum“, Katharina Heuberger, Florian Hanl, Nicole Vosahlo und Jakob Moser beim Gruppenspiel „Künstliche Doofheit“, die Büttenredner Bürgermeister Elmar Bociek als „Hausmeister Erich Brobber“, Protokoller „Malermeister Renke Moser“, André Wittich als „Porschefahrer“, Thorsten und Lukas Moser als „Junger Vater“, Ottmar Heyer und Gerhard Horlebein als „Ottilie und Gerhard auf Mallorca“, Tobias Moser und sein Bruder Marius als die „Gebrüder Donald und Ludwich Trump“ sowie die sechsköpfige „Maine Bäänd“.