Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer

Zwei Autofahrer sind am Sonntagmorgen bei einem Frontalzusammenstoß auf der B456 zwischen Wehrheim-Süd und Wehrheim-Mitte ums Leben gekommen. Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein 40-jähriger Neu-Anspacher mit seinem Audi A6 vom Wehrheimer Kreuz kommend auf gerader Strecke einen BMW überholt. Dabei stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Volvo eines 18-Jährigen aus Oberursel zusammen. Beide Fahrer und eine der beiden 17 und 19 Jahre alten Mitfahrerinnen im Volvo wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt, die andere junge Frau konnte sich selbst befreien. Für die Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch vor Eintreffen der Rettungskräfte in ihren Fahrzeugen. Der BMW wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt, der 25-jährige Fahrer aus Kaiserslautern leicht verletzt. Der Sachschadens liegt laut Polizei im mittleren fünfstelligen Bereich. Ein Gutachter untersuchte die Unfallstelle. Foto: Sajak



X