Hardrock live mit Spyfly & The Deaf Dudes im Recepturkeller

Spyfly & The Deaf Dudes“ rocken am 1. März im Recepturkeller. Foto: privat

Kronberg (kb) – Fäuste hoch und Lautstärke auf Anschlag: Die Frankfurter Band Spyfly & The Deaf Dudes feiern am Samstag, 1. März, mit purem, unverfälschtem Hardrock ihren fünften Geburtstag im Recepturkeller. Der Eintritt ist frei, Einlass ab 20 Uhr.

Seit ihrer Gründung im März 2020 haben sich Spyfly & The Deaf Dudes, die sich dem britischen Hard & Heavy Sound der frühen 80er Jahre verschrieben haben, mit ihren eigenen, kraftvollen Songs und druckvollen Arrangements einen Namen in der Hardrock-Szene gemacht. Ihr 2022 erschienenes Debütalbum mit zwölf Tracks wurde sowohl auf CD als auch digital veröffentlicht. Aktuell arbeitet die Band an ihrem zweiten Studioalbum, aus dem bereits die erste Single „Voices from the Moon“ auf allen gängigen Streaming-Portalen erhältlich ist. Zwei weitere Singles gibt es exklusiv auf Bandcamp zu hören.

Mit zahlreichen Live-Auftritten in Clubs wie Das Bett, Cave oder Ponyhof und Festivalbühnen wie dem Museumsuferfest Frankfurt oder Shows im Ruhrgebiet hat das Quartett, bestehend aus Peter Fresenius (Drums), Gejor DM (Bass), Manfred Lang (Gesang) und Fred Hauschild (Gitarre), bewiesen, dass sie auf der Bühne ein echtes Erlebnis sind. Ihr Publikum begeistern sie mit energiegeladener Performance und authentischem Hardrock-Sound.



X