Rückblick Hallenrunde G1-Junioren der SGO

Die G-Jugend und ihr Trainer Marc Hollerbach können stolz sein auf ihre Leistung in der Hallenrunde. Foto: privat

Oberhöchstadt (kb) – Die Hallenrunde ist beendet und die SG Oberhöchstadt blickt sehr zufrieden auf die vergangene Spielzeit zurück. Wie auch die F-Jugend, die beide finalen Hallenrunden-Spieltage als Sieger abschloss, konnten die G-Junioren (Jahrgang 2011) zunächst durch konstant erfolgreiche Resultate in der Vor- und Zwischenrunde überzeugen. Aufgrund der damit verbundenen guten Platzierungen kam es in der Endrunde zur Einteilung in die Gruppe der besten Mannschaften aller Vor- und Zwischenrunden des Hochtaunuskreises.

Auch hier konnten die SGO-Kids an beiden Hallenspieltagen hervorragende Ergebnisse erzielen und schlossen am ersten Spieltag als zweitbeste und am zweiten Spieltag sogar als beste Mannschaft der Gruppe ab. Und das sogar ohne jedes Gegentor!

„Dies ist der Beleg einer enormen Entwicklung, die unsere Mannschaft im letzten halben Jahr durchlaufen hat. Mit Freude und Zuversicht blicken wir daher auf die bevorstehende Feldrunde und hoffen auf viele erfolgreiche Spiele. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Kindern und Eltern für ihr Engagement und ihren Einsatz bedanken“, sagte der sichtlich erfreute Erfolgstrainer Marc Hollerbach.

Weitere Informationen zur Jugendarbeit finden sich auf der Homepage der SG Oberhöchstadt: www.sg-oberhoechstadt.de.



X