„Too Young To Rust“ rocken Süd-Mammolshain beim Hofkonzert

Zu jung zum Rosten. Das sagten sich auch die Jungs von „Too Young To Rust“ und bereiteten den Gästen des OGV beim traditionellen Hofkonzert einen schwungvollen Abend.Fotos: privat

Mammolshain (kw) – Nach vielen verregneten Hofkonzerten in den vergangenen Jahren hat am vergangenen Freitag endlich mal wieder ein Open-Air-Konzert an einem lauen Sommerabend stattgefunden. Eine schöne Belohnung für den veranstaltenden Obst- und Gartenbauverein, der das Wagnis eingegangen war, mit „Too Young To Rust“ eine neue Band zu verpflichten. Die Bad Vilbeler Jungs haben ihr Versprechen, Mammolshain für einen Abend mit guter Musik zu unterhalten, mehr als eingelöst. Ein Lieblingssong nach dem anderen schallte durch die Streuobstwiesen – von Deutschrock bis zu Internationalem, von Balladen bis Hardrock. In der Spitze bis zu 300 Gäste, insgesamt bestimmt über 400, viele davon tanzwütig, belebten den Vorplatz der OGV-Halle am Südzipfel Mammolshains. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren – alle hatten ihren Spaß.

Der OGV bot Brat- und Wildschweinwürstchen, außerdem Handkäs mit Musik, perfekt begleitet vom vereinseigenen Apfelwein. Erstmals am Start: Der Drinks-Stand mit Aperol Spritz und Jägermeister-Spezialitäten.

Der OGV freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr – immer am letzten Freitag in den Sommerferien!

Weitere Artikelbilder



X