Die Gäste kehrten mit den Punkten heim

Kelkheim (red) – Die erste Mannschaft zeigte gegen den Tabellenfünften aus Eschborn eine ansprechende Leistung. Trotz optischer Überlegenheit und bester Torchancen lag man zur Pause mit 0:2 im Hintertreffen. Die erfahrene Mannschaft aus Eschborn nutzte zwei Unaufmerksamkeiten der Kelkheimer Abwehr zur Pausenführung (0:1 Shimizu 12. / 0:2 Özer 45.) aus.

Nach der Pause kamen die Kelkheimer innerhalb von fünf Minuten zum Ausgleich. Tobias Friedl behielt freistehend zunächst die Nerven und verkürzte zum 1:2 (48.). Routinier Patrick Schreiner traf anschließend zum Ausgleich 2:2 (53.). Dann gaben jedoch die Kelkheimer das Heft des Handelns aus der Hand. Die technisch gute Mannschaft aus Eschborn kam so in der 69. Spielminute durch ihren Torjäger Anedam zum 2:3-Siegtreffer. So musste man den Gästen nach dem Schlusspfiff zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg gratulieren.

SG Kelkheim 2 – FC Eddersheim 3 2:5

Gegen den Tabellenzweiten aus Eddersheim musste die zweite Mannschaft der SG Kelkheim eine herbe Niederlage hinnehmen. Die Gäste zeigten eine technisch anspruchsvolle Leistung und verdienten sich so den Sieg. Beim Stand von 0:3 schien die Begegnung bereits in der 62. Spielminute entschieden.

Die Kelkheimer kämpften sich jedoch noch einmal heran und verkürzten durch Tore von Kolb und Hoeller auf 2:3. In den letzten Minuten der Begegnung setzten die Kelkheimer nun alles auf eine Karte und lockerten die Abwehr. Die cleveren Eddersheimer kamen so kurz vor Abpfiff noch zu zwei Toren nach gut heraus gespielten Kontern.



X