Einbrecher ohne Beute

Königstein/Oberems (kw) – Einbrecher waren am Mittwoch, 7. Februar, in einem Mehrfamilienhaus in Königstein am Werk. Zwischen 11 und 15 Uhr gelangten sie in den Hausflur in der Wiesbadener Straße. Dort versuchten sie ihr Glück an zwei Wohnungstüren. In einem Fall gelangten sie in das Wohnungsinnere. Nach bisherigen Erkenntnissen machten sie jedoch keine Beute.

Auch in Oberems waren zwischen Montag, 29. Januar, und Dienstag, 6. Februar, Einbrecher erfolglos geblieben. In der Straße „Auf der Schmidtswiese“ schlugen die Unbekannten an einem Haus ein Fenster ein und durchsuchten die Räumlichkeiten, erbeuteten aber nach ersten Erkenntnissen nichts. Da bisher in beiden Fällen keine Täterhinweise vorliegen, bittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer (06172) 120-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.



X