Bürgertreffen der Freien Wähler

Bad Homburg (hw). Am Sonntag, 17. November, luden die Freien Wähler Bad Homburg zu einem politischen Nachmittag im Vereinsheim Dornholzhausen ein. Bei Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen hatten die Bürger die Gelegenheit, mit dem Bundestagskandidaten Guido Becker sowie den lokalen Vertretern der Partei ins Gespräch zu kommen.

Der Austausch drehte sich um wichtige Bad Homburger Themen sowie die anstehende Bundestagswahl im Februar 2025. Ziel der Freien Wähler ist es, mindestens drei Direktmandate zu gewinnen. Guido Becker, Wirtschafts- und Finanzexperte, erläuterte seine Ambitionen als Bundestagsabgeordneter und betonte seine Schwerpunkte: Wirtschaft, Finanzen, Nachhaltigkeit und neue Technologien. Besonders wichtig seien ihm Transparenz, Partizipation und Rechtsstaatlichkeit. Er erklärte, dass ein respektvoller Dialog zwischen politischen Akteuren und der Zivilgesellschaft essenziell sei, um konstruktive Lösungen zu erarbeiten.

Außerdem konnte die Ortsvereinigung zwei neue Mitglieder gewinnen. „Es war interessanter Austausch. Wir freuen uns über das Interesse der Bürger und blicken motiviert in die Zukunft“, erklärte der stellvertretende Vorsitzende, Michael Rehwald.



X