4. April 2019 - 20:00
Theater & Bühne
Stadt Bad Homburg

Kabarett: "Lars But Not Redlich"

 

Er wird als „Der Thermomix unter den Kleinkünstlern“ bezeichnet: Lars Redlich. Lars Redlich singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip-Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt die Klarinette für eine Klezmer-Nummer, textet Hits wie „Mandy“ oder „Ladies Night“ um und unternimmt einen zweistündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln. Seine eigenen Songs zeugen von Fantasie und grandiosem Humor wie etwa das Lied über „Schorsch, die einzelne Socke“, die ihren Partner bei 60 Grad verliert. Herrlich, wie sich der Musical-Star („Grease“, „Rocky Horror Show“ und „Disney in Concert“) selbst auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert und Whitney Houston in „I Will Always Love You“ parodiert – oder ist es gar eine Hommage?

 

Karten gibt es für 17 Euro, ermäßigt 14 Euro, an allen Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.bad-homburg.de/englischekirche.  

 Foto: Alexander Schumann

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandsplatz 2, Bad Homburg


X