8. Dezember 2019 - 15:00
Theater & Bühne
Alte Wache Oberstedten e.V.
Oberursel

„Kasperl rettet den Nikolaus“

Erstellt von Leser-Reporter: Stefan Pohl

Weihnachtliches Kasperltheater für Kinder ab 4 Jahren

Dümmer kann’s wohl nicht laufen: Am Nikolaustag begegnet Kasper im düsteren Zauberwald einem alten Mann mit dunkler Stimme. Überzeugt, dass es sich um den Räuber Klaumichel handelt, der von einem Beutezug zurückkehrt, schlägt er zu – und hat den Nikolaus KO geschlagen …

So müssen Kasperl und Seppel für ihn die Geschenke verteilen. Und zwar blitzschnell. Aber mit List und Schläue und natürlich der Hilfe der Kinder gelingt dies ohne Probleme …

Eine Aufführung der beliebten Kasperl Kompanie Bad Homburg.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 5 Euro (Erwachsene 7 Euro, jeweils zzgl. VVK-Gebühr) in Oberstedten in der Alten Wache und bei Schreibwaren Franke, sowie in Oberursel im Ticketshop, Kumeliusstraße 8 erhältlich.

Karten zum Selbstdruck: https://www.frankfurtticket.de/tickets/kasperl-rettet-den-nikolaus-mit-d...

An der Tageskasse werden Karten für 7 Euro (Erwachsene 9 Euro) angeboten.

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Alte Wache, Pfarrstraße 1, 61440, Oberursel


X