12. Dezember 2019 - 20:00
Vorträge & Lesungen
Alte Wache Oberstedten e.V.
Oberursel

„Immer dem Stern hinterher“ - Neue Weihnachtsgeschichten und Feuerzangenbowle mit Fabian Vogt

Erstellt von Leser-Reporter: Stefan Pohl

Weil’s im vergangenen Jahr so schön war, gleich noch einmal: Fabian Vogt hat viele heitere und bewegende Weihnachtsgeschichten geschrieben. Passend zur Adventszeit liest der Schriftsteller und Theologe aus seinem Sammelband einige der bewegendsten Geschichten vor. Und weil man Adventsstimmung mit allen Sinnen feiern sollte, gibt es dazu auch in diesem Jahr wieder eine Original-Feuerzangenbowle.

Ein literarisch-gemütlicher Abend für echte Genießer.

Der Eintritt ist frei – um eine begeisterte Spende wird gebeten

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Alte Wache, Pfarrstraße 1, 61440, Oberursel


X