Start bei Bahneröffnung in Neuenhain

Neun Sportler der TSG Niederhofheim haben an der Bahneröffnung in Bad Soden Neuenhain teilgenommen.

Den Start machten die jüngsten Teilnehmer, Lena Burchard und Leandro Schmid Gonzalez (beide U 12), mit dem 50-Meter-Lauf, wobei Lena in 8,19 Sekunden auf den 2. Platz sprintete.

Mittags gingen die älteren Jahrgänge erfolgreich an den Start. In den Einzeldisziplinen erreichten die Athleten der TSG insgesamt vier Mal den 1. Platz: Tobias Schmidt (MU 16, jeweils über 100 Meter und 300 Meter), Emma Apel (WU 14, 800 Meter) und Luis Pfitzmayer (MU 14, 800 Meter), zwei Mal den 2. Platz: Lena Burchard (WU 12, 50 Meter) und Paul Apel (MU 16, 800 Meter), ein Mal den 3. Platz: Lena über 800 Meter.

Den krönenden Abschluss des Wettkampftages schaffte die 4x100 Meter – Mixed Staffel (mit Joanne Kremer, Mona Marzouk, Luis Pfitzmayer und Tobias Schmidt) mit einem weiteren 1. Platz.

Weitere Artikelbilder



X