Das nächste Wake-Up nach den Ferien

Auch beim dritten Open Air Konzert hatten der Organisator von Wake-up wieder Glück mit dem Wetter. Zwar war es nicht gerade sommerlich warm, doch immer noch besser als Regen…

Als erstes sorgten Tom Stryder und Band, ein Musiker mit einem eigenen Stilmix aus Rock, Country, Southern Rock, Pop und Blues für Stimmung auf der Bühne.

Danach unterhielt Sven Garrecht mit viel mitreißender Musik aber auch witzigen Sprüchen das Publikum. Schon im ersten Jahr der Wake-up Veranstaltungsreihe ist er in Liederbach aufgetreten und hat alle Zuschauer von Anfang bis Ende begeistert. Mit neuen Liedern im Gepäck lieferte er auch jetzt wieder einen bemerkenswerten Auftritt in Liederbach ab.

Last but not least brachten „Onkel Toms Hüte“ einige Tanzbeine zum Schwingen. „Denk Positiv!“ ist das selbst gewählte Motto von Onkel Toms Hüte: und diese Botschaft verbreiten die Jungs bei jedem Konzert. Ihre Musik lebt von Bennos Texten und Arrangements, in denen oft die Trompete von Tommy zum Einsatz kommt.

Für kühle Getränke sorgten der Liederkranz Oberliederbach und die TG Liederbach und natürlich gab es auch etwas für den kleinen Hunger.

Das nächste Wake-Up Konzert findet nach den Ferien am 16. August wieder am Rathaus statt. Zu Gast sein wird Kevin Moschner, ein Folk-Singer/Songwriter, der seine selbst geschriebenen Songs zusammen mit seiner Partnerin präsentieren wird.

Außerdem kommt Tim Ahmed, der Liederbach schon im letzten Jahr mit seinem Auftritt beeindruckte. Als letzter Act wird dann Rene Moreno mit lateinamerikanischen Rhythmen für das richtige Sommerfeeling sorgen.

Weitere Artikelbilder



X