Helium6 und Bayernkracher

Zur Eröffnung des Oktoberfestes der SGO am Freitag wird die Band „Helium6“ aufspielen. Der Eintritt für das Konzert, Einlass 19 Uhr, beträgt zwölf Euro, und Karten bekommt man im Schreibwarenhandel Sulikowski, in der Liederbachhalle im Vereinsheim der SGO und bei andreas.rudolph[at]sg-oberliederbach[dot]de.

Vor dem Konzert findet am Freitag ein AllStar Spiel einer MTK- Auswahl gegen die aktuelle SoMA der SG Oberliederbach statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Am 7. Oktober spielt die Partyband „Bayernkracher“ im Zelt der SGO auf. Es ist die Band, die schon bei der Hüttengaudi der Münsterer Feuerwehr die Damen auf die Bänke trieb.

Angefangen mit Alpenrock und Volksmusik über Partykracher aus der Aprés-Ski-Szene und die angesagtesten Pop-, Rock- und Discohits der vergangenen Jahre bis hin zu den brandaktuellen Charts, sei für jeden was im Gepäck.

Der Eintritt kostet zwölf Euro, Einlass ist ab 18 Uhr.

Am Sonntag gibt es bei freiem Eintritt ab 11 Uhr zum Frühschoppen auch wieder Livemusik im Zelt.



X