Gerangel im Discounter-Markt

Ein bisher unbekannter Zeuge half am vergangenen Freitag in einem Discounter-Markt in der Höchster Straße einen Mann festzunehmen, der in seinem Rucksack eine Packung Pampers verschwinden ließ, aber an der Kasse nur eine Flasche Mineralwasser bezahlen wollte. Der Diebstahl wurde aufgezeichnet und beo-bachtet und der aus Frankfurt kommende, aber aus Montenegro stammende Ladendieb wurde von zwei Mitarbeitern angesprochen und aufgefordert, doch mal mit ins Büro zu kommen. Damit war der Mann nicht einverstanden, stieß die beiden Personen von sich und es kam zu einem Gerangel, bei dem der Ladendieb mit Hilfe eines unbekannten Zeugen überwältigt und bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten werden konnte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Kelkheim unter 06196 67490 zu melden.



X