Drei Autos in Unfall verwickelt Lebensgefährlich verletzter Fahrer

Nicht sofort geklärt werden konnte ein Unfall, der sich am Pfingstsonntag am Nachmittag auf der Limesspange zwischen Kelkheim und Bad Soden ereignete und in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Ein 28-jähriger Kelkheimer war auf dem Weg in Richtung Bad Soden mit seinem Corsa auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Mercedes zusammengestoßen. Ein Vectra, besetzt mit einem 70-jährigen Mann und einer 62-jährigen Frau aus Sulzbach sowie einer 84-jährigen Frau aus Frankfurt, konnte nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden und fuhr auf den voraus fahrenden Mercedes auf.

Bei dem Unfall wurde der Corsa-Fahrer lebensgefährlich verletzt. Die drei Mitfahrerinnen der beiden anderen Fahrzeuge erlitten jeweils leichte Verletzungen.

Es entstand ein Sachschaden von knapp 70.000 Euro. Eine Blutentnahme beim Corsafahrer soll wohl auch zur Klärung des Unfalls beitragen.

Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Regionalen Verkehrsdienst in Hattersheim unter 06190 -936020 zu melden.



X