KV02 feiert HeDa-Fastnachtsshow, Fremdensitzung und Kinderfasching

Oberhöchstadt (kb) – Ganz nach dem Motto eines Fastnachtslieds steigen wieder die Veranstaltungen des KV02 Oberhöchstadt. Letztes Jahr fiel der Startschuss zu einer neuen Art der Fastnachtssitzung, der HeDa-Fastnachts-Show. Das Prinzip der Geschlechtertrennung war im letzten Jahr ein voller Erfolg, die Zuschauer waren begeistert. Auch in diesem Jahr wird der KV 02 wieder einige Überraschungen für seine Faschingsgäste parat haben und ganz sicher keine Langeweile aufkommen lassen. Wer diese damals verpasst hat, sollte nun die Gelegenheit nutzen und vorbeischauen: Der große KV02-Veranstaltungsmarathon beginnt mit der HeDa-Fastnachts-Show am Freitag, 22. Februar um 20.11 Uhr.

Wer es lieber traditionell mag, kommt natürlich ebenfalls auf seine Kosten. Samstag, 23. Februar geht das Feiern weiter, alt bewährt mit der großen Fremdensitzung in Fichtegickelshausen, Beginn um 19.31 Uhr.

Natürlich sollen aber auch die kleinen Gäste nicht zu kurz kommen, der Sonntagnachmittag gehört deshalb wieder ganz ihnen. Unter dem Motto „Magische Bibliothek“ öffnet sich um 14.31 Uhr das Haus Altkönig für alle, egal ob Prinzessin, Ritter oder Cowboy… Hauptsache die Kinder sind verkleidet und haben Lust mit dem KV02 in die magische Welt der Bücher einzutauchen.

Das große Finale findet, hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein, am 5. März mit dem großen Fastnachtsumzug durch Fichtegickelshausen statt.

Noch keine Karten? Dann auf nach Oberhöchstadt: Karten sind im Delikatessenlädchen „DeliCasa“, Limburger Straße 1, 61476 Kronberg erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.kv02.de.



X