SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den Tabellendritten Teutonia Köppern nur unzureichend wieder. Letztendlich stand Oberhöchstadt aber nach einem 2:5 (1:2) erneut ohne Punkte da.

Bereits in der 4. Minute ließ Nils Klenk die Gastgeber beim 1:0 jubeln. Schnell folgte jedoch der Ausgleich und zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt in der 45. Minute die 2:1-Führung der Gäste.

Kurz nach Wiederanpfiff glich Lars Steier zum verdienten 2:2 aus (50.). Die drei Tore der Gäste zum Endstand fielen dann in der 58., 66. (Strafstoß) und 87. Minute. Was nach einem klaren Sieg der Gäste klang, musste jedoch gegen eine starke SGO hart erkämpft werden. Da Trainer Oliver Tuma im Urlaub war, vertrat ihn in gewohnter Manier Christian Oppermann. „Unsere Leistung konnte sich am heutigen Tag sehen lassen. Leider haben wir nicht das nötige Glück gehabt. Von den Spielanteilen her war Köppern sicherlich nicht so überlegen, wie es der Tabellenstand vermuten lässt“, meinte Oppermann nach dem Spiel.

Die SGO belegt mit neun Zählern weiter den 15. Tabellenplatz, immer noch mit zwei Punkten Vorsprung auf das Schlusslicht FSG Weilnau. Am kommenden Samstag, 21. Oktober, spielt die SGO um 18 Uhr bei Eintracht Oberursel. Am darauf folgenden Wochenende ist am Sonntag, 29. Oktober wieder zu gewohnter Zeit der FC Ay Yildizspor Usingen an der Altkönigstraße zu Gast. Weitere Informationen zu allen Spielen und Veranstaltungen finden Interessierte auf der Homepage der SGO www.sg-oberhoechstadt.de.



X