„Heckstädter un die Rasselböck“ feiern „Weihnachte wie dehaam“

Oberhöchstadt (kb) – „Heckstädter un die Rasselböck“ feiern gemeinsam „Weihnachte wie dehaam“, einen heiteren Adventskaffee im Pfarrsaal von St.Vitus in OberhöchstadtSamstag, 2. Dezember ab 15 Uhr öffnet sich der Vorhang. Nachdem im letzten Jahr der Saal von St. Vitus rappelvoll war, musste eine Neuauflage her. Die Rasselböck sind wieder kräftig am Texte lernen für ein paar typische Weihnachts-Sketche beziehungsweise Einakter, die sie Samstag, 2. Dezember zum Besten geben werden. Auch musikalisch ist natürlich wieder eine Überraschung dabei.

Wer also dabei sein möchte und ein paar fröhliche Stunden bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen verbringen möchte, der sollte sich sputen.

Denn die Nachfrage nach Sitzplätzen ist schon jetzt nur durch die Mundpropaganda sehr groß. Platzreservierungen bitte über Telefon 06173-9669560 oder per E-Mail an endres.martina[at]gmx[dot]net.



X