Altkönig-Stift lädt zum Basar

Ein winziger Ausschnitt aus den zahlreichen Angeboten, die beim Frühlingsbasar des Altkönig-Stifts zu Schnäppchenpreisen zu kaufen sind.

Foto: privat

Kronberg (kb) – Schnäppchenjäger werden sicher schon auf den Termin warten: Freitag, 15. April von 10 bis 17 Uhr und Samstag, 16. April von 10 bis 14 Uhr lädt das Altkönig-Stift wieder im Festsaal zu seinem traditionellen Frühlingsbasar ein. Vor allem hochwertige Kleidungsstücke, Elektrogeräte aller Art, Bücher, Schallplatten und CDs werden auf Käufer warten. Damit Kauflustige gleich ausprobieren können, ob ihnen Röcke, Blusen, Jacken oder Hosen passen und stehen, wird in einer Ecke des Saals wieder eine Umkleidekabine bereit stehen.

Bei den Elektrogeräten finden sich unter anderem eine Stehlampe und eine adventliche Lichterpyramide, die im kommenden Dezember stimmungsvoller Fensterschmuck sein kann. Musikliebhaber können beim Stöbern im reichhaltigen Schallplattenangebot die eine oder andere Rarität finden, die es anderswo schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Und natürlich sind auch bei den Büchern und CDs viele interessante Exemplare zu entdecken. Die Tische und Kleiderständer im Festsaal werden wieder reich bestückt sein.

Der Erlös kommt in vollem Umfang der Altkönig-Stiftung zugute, die Bewohnerinnen und Bewohner unterstützt, wenn sie finanzielle Hilfe brauchen.



X