Teilnehmer für Busreise zum Corso Fleuri gesucht – Anmeldung eilt!

Big Ben aus Blüten Foto: privat

Kronberg – Sonntag, 20. März findet in der französischen Partnerstadt Le Lavandou wieder der größte Corso Fleuri der gesamten Côte d’Azur statt. Kurzfristig hat der Partnerschaftsverein Kronberg-Le Lavandou auf Wunsch der Freunde vom Comité des Jumelage den Besuch dieses Festes wieder ins Programm genommen und bietet von Donnerstag, 17. bis Dienstag, 22. März eine Busreise zum Blütenspektakel an der Mittelmeerküste an. Nachdem sich im letzten Jahr sogar das Wetter im Endeffekt dem damaligen Motto „So british“ angepasst hatte und die Veranstaltung infolge des Dauerregens verkürzt wurde, lässt das aktuelle Thema „Brazil“ zumindest auf wesentlich besseres Wetter hoffen.

Nach Angaben der Organisatoren kostet die sechstägige Reise 595 Euro pro Person bei Übernachtung im Doppelzimmer. Für Einzelzimmer-Belegung wird ein Zuschlag von 95 Euro und weitere 30 Euro für Nichtmitglieder erhoben. Auf der Hinfahrt ist eine Übernachtung in Bourg-en-Bresse geplant, auf der Rückreise bleiben die Touristen eine Nacht in Dracy-le-Fort.

Im Preis enthalten sind die Fahrt im Reisebus, zwei Übernachtungen mit Halbpension in Drei-Sterne-Hotels auf der Hin- und Rückfahrt, drei Übernachtungen mit Vollpension und Tischwein in der Vier-Sterne-Ferienanlage „L‘Oustal del Mar“ in Le Lavandou, Picknick auf der Hin- und Rückfahrt, Aperitif und Eintritt mit Sitzplatz beim Corso Fleuri.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 30 Personen. Anmeldeschluss ist bereits der 31. Januar. Kurzentschlossene Interessierte können sich bei Alfred Helm unter der Telefonnummer 950860, Fax 950267 oder per E-Mail Helm.Kronberg[at]t-online[dot]de detaillierter informieren und anmelden. (pu)



X