Stau und Dieselverbot – was läuft schief in Hessen?

Kronberg (kb) – Die Freien Demokraten laden für Donnerstag, 18. Oktober um 19.30 Uhr zu B&K (BMW) in der Frankfurter Straße 40-42 ein, um zum Thema Infrastruktur mit Landtagskandidat Dr. Stefan Naas zu diskutieren. Der Bürgermeister der Nachbargemeinde Steinbach kennt das morgendliche Stauproblem der Kronberger und ist schon seit vielen Jahren im Regionalverband mit dem Thema Verkehr befasst.

„Mit Dr. Stefan Naas haben wir das große Glück, einen echten Experten vor Ort zu haben, der seine Expertise bald auch im Hessischen Landtag einbringen kann“, freut sich Holger Grupe, der Vorsitzende der Kronberger Liberalen. „Neben dem Thema Infrastruktur ist das Dieselverbot ein wichtiges Thema. Ich denke für jeden Dieselfahrer und jede Dieselfahrerin im Rhein-Main Gebiet ist klar, dass sich derzeit nur die FDP für sie einsetzt, um eine Quasienteignung zu verhindern“, legt der FDP-Chef nach. Alle Interessierten seien daher eingeladen, sich bei einem kleinen Umtrunk direkt beim Landtagskandidaten über die aktuelle Situation zu informieren.



X