SG Oberhöchstadt unterliegt trotz 3:0-Führung in Stierstadt

Oberhöchsgtadt (kb) –Noch zur Pause sah die SGO wie der sichere Sieger des Spiels beim Tabellenzweiten der Fußball-Kreisoberliga aus. Was nach der Pause passierte, war dann aus Sicht der Gäste unvorstellbar. In der ersten Halbzeit spielte die SG Oberhöchstadt tollen Fußball. Florian Schmidt erzielte in der 19. Minute das 1:0 aus Sicht der SGO. Nur drei Minuten später erhöhte Christian Freissmuth auf 2:0. Er stibitzte den Ball nach einem Fehlpass des Stierstädter Torwarts und schoss ihn fast von der Mittellinie direkt ins Tor. Auch das 3:0 erzielte Freissmuth mit einem sehenswerten Fernschuss. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber noch auf 1:3 verkürzen, was offenbar die Wende einleitete.

Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag: Das 2:3 (56. Minute), 3:3 (58.) und 4:3 (63.) fielen innerhalb von nur sieben Minuten und das Spiel war gedreht. Und mit dem 5:3 durch einen Elfmeter (66.) fiel dann bereits die Vorentscheidung für die Gastgeber. Das letzte Tor fiel dann zum 6:3 durch ein SGO-Eigentor in der 90. Minute. Abgerundet wurde das Spektakel durch drei gelb-rote Karten, davon eine für die Gastgeber und zwei für die SGO nach Foulspielen für Feriz Selmanaj und Ralf Dörschel. Das nächste Spiel der SGO findet Ostermontag, 28. März um 15 Uhr gegen den FC Reifenberg in Oberhöchstadt statt. Weitere Informationen zu allen Spielen und Veranstaltungen finden sich auf der Homepage der SGO (www.sg-oberhoechstadt.de).



X