Die Sänger wollen nach Marburg Wer will noch mit?

Kronberg (kb) – Noch sind einige Plätze frei, zu einer Halbtagestour mit dem Männergesangverein 1860 Kronberg nach Marburg an der Lahn. Am 4. November um 12 Uhr trifft man sich auf dem Berliner Platz. Die Kosten betragen, je nach Anzahl der Mitfahrer zwischen 15 und 20 Euro und werden im Bus gezahlt. Geboten wird die Fahrt und eine Orgelführung in der Elisabethkirche. Abends noch ein Konzert des Frauenchors Piano Marbach, bei deren Konzert der Männerchor einige Lieder singen wird. Anschließende Rückkehr bis spätestens 24 Uhr nach Kronberg. Das Mittagessen und die eventuelle Stadtführung in Marburg muss noch selbst gezahlt werden.

Wer Interesse hat, meldet sich bis zum 2. November bei Hans Joachim Böhm unter der Telefonnummer 0171-3547355.



X