Großes Tennis beim zweiten Victoriapark Open im TEVC

V. l.n.r. Turnierleiter Per-Olow Kvibäck; 2. Platz Damen 40 Martina Schwind, TEVC Kronberg; 1. Platz Damen 40 Kerstin Rupprecht, HTG Bad Homburg; Turnierleiter Daniel Kunst.

Fotos: privat

Kronberg (kb) – Auch die zweiten Victoriapark Open des Tennis- und Eissport Verein TEVC Kronberg waren ein voller Erfolg. Das Leistungsklassen-Turnier für Damen in der Altersklasse 40 und Herren 30, 40 und 50 lockte 49 Teilnehmer in den Victoriapark. Die Teilnehmer kamen aus Wiesbaden, Frankfurt, Kronberg, Bad Homburg, Bad Soden und vom befreundeten Nachbarclub TV Oberhöchstadt. In 65 Matches wurde an zwei Tagen intensives und faires Tennis gespielt. Die Finalisten mussten vier Matches an zwei Tagen bestreiten. Eine Trostrunde wurde auch gespielt, sodass jeder Teilnehmer mindestens zwei Matches hatte. Auch die „Players Night“ mit Freibier auf der Clubterrasse kam bei den Spielern gut an. Der TEVC Kronberg freut sich über die Unterstützung durch das Autohaus Avalon.

Weitere Artikelbilder



X