Reiserückblick in Bildern vom diesjährigen Besuch in Rauya/Tansania

Mammolshain (kw) – Die Reise nach Tansania im Januar 2019 ist nun schon einige Wochen her und hat die Teilnehmer einmal mehr tief beeindruckt. Es ist daher für sie an der Zeit, anhand von Bildern Rückblick zu halten, die eine oder andere Situation wieder in ihrem Gedächtnis aufleben zu lassen und allen, die Interesse an ihrer Partnerschaftsarbeit haben, Gelegenheit zu geben Näheres über die Entwicklungen vor Ort zu erfahren. Auch ist es der Kolpingfamilie wichtig, aufzuzeigen, wo die Spenden Verwendung finden, um auch weitere Projekte fördern zu können.

Aus diesem Grund laden sie auch alle Interessierten recht herzlich zu ihrem Treffen am Freitag, 22. Februar, um 19.30 Uhr in das Haus St. Michael im Pfarrer-Bendel-Weg 1 ein.



X