Sommertanzabend der Line Dance-Gruppe

Schneidhain (kw) – Da haben die langen Ferien wohl zu Entzugserscheinungen geführt: Am Donnerstag, 9. August, um 19 Uhr treffen sich die „BW Line Dancer“ zu einem Sommer-LD-Abend im Dorfgemeinschaftshaus in Schneidhain. Line Dance genießen, ein paar Tänze wiederholen, nett plaudern mit einem Ausblick auf den Herbstkurs, all dies erwartet die flotten Tänzer/innen.

Bereits jetzt kann schon einmal mitgeteilt werden, dass BW Schneidhain sich wieder am Tanztag Rhein-Main 2018 beteiligen wird. Am 10. November um 15 Uhr soll es losgehen, nähere Informationen folgen demnächst.

Der neue Herbstkurs beginnt am Donnerstag, 6. September, und endet (mit Pausen) Ende November. Infos/Anmeldungen: heidi.koch[at]bw-schneidhain[dot]de, Telefon (06174) 63319, Internet www.bw-schneidhain.de.

Auch im Tanz an der klaren Linie zu erkennen: Die Line-Dancer, hier bei einem Auftritt gemeinsam mit den Franzosen aus Caromb im Mai 2018.
Foto: privat



X